1. Wiesbadener Handelskongress

Handel 2020: Herausforderungen meistern – Zukunft sichern

29. und 30. September 2015  

Am 29. und 30. September 2015 fand in den Kurhaus-Kolonnaden in Wiesbaden erstmals der „1. Wiesbadener Handelskongress“ statt. Unter dem Motto „Handel 2020: Herausforderungen meistern – Zukunft sichern“ haben rund 120 zufriedene Teilnehmer die Tagung für den mittelständischen Einzelhandel besucht.

 

Podiumsdiskussion

Podiumsdiskussion

Neben Referenten wie Dr. David Bosshart vom Gottlieb Duttweiler Institut, Dr. Kai Hudetz vom Institut für Handelsforschung, Norbert Beck von METATRAIN vermittelten auch viele „Best-Practice“-Vorträge den Fachhändlern und Entscheidern am POS geballtes Wissen über den stationären Handel von Morgen und boten passende Lösungen für deren Geschäftsalltag. Bei einem gemütlichen Dinner am Abend wurde im Kurhaus der intensive Austausch zwischen Branchenkollegen und Experten weiter fortgesetzt.

Veranstaltet hat den Konvent der Verlag Chmielorz. Dessen Handelstitel Business Partner PBS, Cutes, Schuhmarkt, Sport + Mode sowie U.J.S. haben den Kongress als offizielle Medienpartner auf allen Kanälen begleitet. Mehr Infos hierzu erhalten Sie in den genannten Handelstiteln und in der Auswertung von Herrn Feldhausen.
Zur Info-Grafik

Der 1. Wiesbadener Handelskongress war somit eine gelungene Premiere – vielen Dank an alle, die uns bei der Organisation und Durchführung unterstützt haben!

Hier geht’s zur Bildergalerie: www.handelskongress-wiesbaden.de/galerie